Donnerstag, 8. November 2012
wie scheiße schwer es doch ist, wenn man dann wirklich irgendwo im alltag verloren scheint, das einfach so sein zu lassen.
ich merk, wie ich immer mehr druck wegen verschiedenen sachen hab und kann nicht damit umgehen. das hab ich nie gelernt. hat jemand einen kleinen tipp? ich konnte es lassen, weil ich mir keinen druck aufbauen musste bzw, weil ich das gar nicht konnte, da war ja nichts, das noch hätte druck machen können.
angezeigt hab ich und daher war das fürs erste erledigt. und ich konnte immer sagen, wie schlecht es mir geht, heulen, wann ich wollte, auch mal tage lang die ganze zeit.
jetzt nicht mehr.
'du schaffst das, du bist so stark!' ..bin ich das? ich weiß es wirklich nicht. ich hab das gefühl, dass ich ganz klein und zerbrechlich bin. wenn ich mal nicht lächle, dann hör ich recht schnell 'schau doch nicht so, war ja nicht so gemeint' oder ähnliches. leute.. jeder von euch weiß eig, dass es mir wegen ein paar sachen nicht so toll geht und ich hab eigentlich nicht all zu viel lust, immer fröhlich zu spielen. ich zeig keine tränen, aber dann erzwingt doch bitte kein lachen.
folgen wären viel deutlichere tränen irgendwann.. ://