Dienstag, 20. November 2012
Ja, manchmal wäre es mir lieber, ich hätte den Link nie weiter gegeben. Ich würde mich manchmal freuen, wenn ihn nur frende Leute kenn würden. Das wäre ein Weg, fremde Meinungen einzuholen und nicht im Alltag auf die Posts angesprochen zu werden. Schon allein, wenn manches einfach missverstanden wird.
Ich wünsche es mir oft, dass ich eben nicht auf solche Dinge angesprochen werde. Ich würde sie den Personen direkt schreiben, wenn ich darüber reden wollte!

Gestern war ich den ersten Tag in der neuen Schule. Heute war ich zu Hause. Ich hab eingesehen, dass ich aufgegeben habe, als ich mich gegen meine Schule, gegen die Schule meiner Freunde entschieden habe. Ich kann nicht ohne Freunde, aber ich bin jetzt sehr weit weg von allem. Umziehen kommt nicht in Frage, leider.
Ich habe mich gegen das aller letzte entschieden, das mir noch so, so viel bedeutet hat. Jetzt sind da nur noch ein paar diverse Tätigkeiten, die ich meistens und ziemlich egal wo ausführen kann, die mir wichtig sind.
Es ist alles sehr anstrengend.
Morgen haben wir keine Schule. Feiertag. Vielleicht kann ich mit meiner alten Klasse auf Studientag. Warscheinlich nicht.
Ab Donnerstag sollte ich versuchen einfach weiter zu machen. Da in die Schule zu gehen und alles, was irgenwie passiert zu ignorieren, einfach weiter machen. Immer weiter.
Vielleicht schaffe ich es so in drei Jahren durchs Abi und vielleicht wird es danach besser. Aber vielleicht auch nicht.
Ich hoffe es.

Kung-Fu ist sicher schön. Ich werde versuchen, mir das noch diese Woche anzuschauen. Angemeldet hab ich mich schon für eine der Stunden.
Ballett kommt dazu, sobald ich weiß, wann ich ins Kung-Fu gehe. Warscheinlich nächste Woche.
Kiten und Inliner fahren ist immer dann dran, wenn ich mal Zeit und/oder Wind habe.

Vielleicht bekomm ichs hin. Vielleicht nicht.