Donnerstag, 22. November 2012




Es gibt so viele schöne Sache im Leben :) Ich freu mich, wenn ich mit guten Freunden was machen kann :) oder wenn ich meine Energie im Sport lasse. Am Freitag wieder Kung-Fu-Zentrum. Ich freu mich wirklich darauf. Und auf Ballett. Nächste Woche dann.
Der Wind soll auch besser werden. :) Vielleicht klappt es wirklich, dass ich bald mal mit paar Leuten kiten gehen kann! Wäre echt cool :)

Aber tief in mir ist irgenwas zerbrochen. Keine Ahnung, was da noch heil war :D aber das konnte noch brechen. Ich bin jetzt bereit, allen wieder was vor zu machen, damit sie mich in Ruhe lassen.
Ich will nicht in die KJP. Auch nicht, wenn es 'das Beste für mich' ist. Auch dann nicht.
Ich geh in die Schule, es geht mir gut. Die neue Schule ist wirklich schön. Morgen geh ich wieder hin. Ich hab vier Wochen Zeit, um zu zeigen, dass es mir gut geht. Vier Wochen.

Mein Bruder an sich ist nicht nervig, glaub ich.. Mich nervt nur, dass er gelobt wird. Er wurde schon immer gelobt. Er war immer der tolle, auch dann noch wenn er das Fußballspiel versaut hat! Wenn er schlechte Noten hatte. Wenn er Scheiße labert.. Immer!
Und ich? Ich wollte ihn echt beeindrucken. Ich wollte auch gut sein. Aber ich hatte schlechte Noten. Es tat mir leid. Und ich hab für meinen Kleinen gekocht. Ich hab keine Hausaufgabe gemacht, weil ich gekocht hab. Und ich habe geschaut, dass mein Bruder Hausaufgabe macht. Später, am Abend gab es dann Ärger. Ich hätte ja auch kochen können, was er wollte. Ob ich Hausaufgaben gemacht habe? - Ich zeigte ihm einen Heftaufschrieb aus der Schule. Ob ich Vokabeln gelernt hab? - Ja. Ob ich sie geschrieben hab?!? - ..nein.. Also hab ich Vokabeln geschrieben. Seiten voll mit Vokabeln. Für ihn. Ich wollte gut sein. Ich wollte auch gelobt werden.
Scheiße, war ich naiv!
Er ist ma mit zum Ballett gekommen :) ich hab mich total darauf gefreut! Da weiß ich, dass ich es kann. Da konnte er nichts schlechtes finden.
Nach der Aufführung bin ich noch dageblieben. Er musste weg, bevor ich umgezogen war. Nichts schlechtes. Nichts gutes. Okay. Ich wusste, ich war gut. Ich wusste es.

Zeugnis. Durchschnitt 2,6 oder so.. Überwiegend 3. Paar 2. Und eine 4!!
War das der Tag, an dem jemand hätte merken müssen, dass irgendetwas nicht stimmt? Ich hab Panik geschoben. Wollte ihn nicht sehen. Dann war er da. Ich wollte mich nicht umarmen lassen.
'Die fällt doch gar nicht auf. Hätte ich gar nicht gesehen!!' :)
Ooh, er konnte so gut allen was vor machen!! Daheim war die 4 dann doch gut zu sehen.. Schade.

Aber das alles hat sich dann plötzlich so schnell wieder geklärt. Abends meistens.. Mein Bruder hat geschlafen.
Danach war alles wieder gut. Alles geklärt. Und der Alltag zurück.


Es ist komisch, wenn ich Zeit habe, meine Hausaufgaben zu machen. Es ist komisch, gelobt zu werden. Und es ist komisch zu hören, dass ich essen soll, nach dem ich so lange immer gehört habe, dass ich zu dick werde.





'Das schaffst du!' (ich wüsste nicht wie..)
'Du musst nur daran glauben!' (Glaub mir, ich glaub dran!!)
'Das ist eine Chance, du musst sie doch nur nutzen.' (Eine Chance? Oh, dann hab ich die wohl übersehen..)
'Du hast alles richtig gemacht!!' (Mir gehts ja auch schon sooo viel besser.. -.-)
'Das war zu erwarten.' (Dann kannst du mir ja verraten, was als nächstes kommt.)

Ich glaub dran, dass es weiter geht. Ich glaub seit einem Jahr daran. Es ist weiter gegangen.
Ich glaub immer noch daran, dass es besser wird. Ich hab noch nicht so sehr viel gespürt davon. Ich hab dafür alles aufgegeben, was ich hatte. ..alles.. Mir geht es immer noch beschissen.
Und wenn ich sage, dass es mir nicht gut geht.. Dann mein ich nicht, dass ich mich umbring. Aber wenn ich sag, dass ich mich nicht umbring, dann mein ich nicht, dass es mir gut geht!

Manche Sachen werden vielleicht ewig brauchen. Aber ich hab keine Zeit dafür. Ich muss jetzt weiter machen, egal was passiert.
Einfach wieder funktionieren.