Montag, 23. Januar 2012
ich bin in der schule, um mich herum ist es laut, viel zu viel los. mir gehts nicht gut, aber noch bin ich stabil. ich höre einzelne wörter aus diesem dichten stimmengewirr heraus. ich habe angst, will nicht zusammen brechen, aber trotzdem wird mir schwindlig. ich sehe mich panisch um...
immer mehr stürzt auf mich ein. ich hab keien ahnung was ich machen soll.
jemand steht hinter mir, ich habe angst und dennoch lasse ich mich fallen, sicher, dass er mich auffängt. ich lass mich fallen, die welt um mich verschwimmt hinter tränen, ich habe noch mehr angst.

was mach ich hier? was wollen die von mir? was passiert mit mir?



doch als ich in tränen aufgelöst aufwache bleibt kein bild zurück. nicht einmal eine ahnung, dass da ein traum war, kein flattern am rande meines bewusstseins, nichts außer tränen und ein unendlich tiefer schmerz.


stunden später, durch eine falsche bemerkung am falschen ort kommen plötzlich alle bilder zurück und wieder zieht es mich nach unter, immer tiefer. die tränen und die mutlosigkeit kommen zurück..

halt mich fest!!!!




Sonntag, 22. Januar 2012
ich weiß, dass es meien entscheidung ist. und alleine, weil ich von hier weg muss (weil ich das nicht mehr länger so durch halte), werde ich da hin gehen!
aber es spricht so viel dafür. es ist ein gutes angebot, gute theras, ich bin überzeugt von DIESER klink. und es ist ja nur eine reha klinik...
ich werde da nicht ewig sein, aber ich hoffe, dass es mich so weit stabilisiert, dass ich nicht zusammen klapp, weil ich zwei, drei stunden meine kleinen geschwister hab... selbst das pack ich im moment überhapt nicht.

einen dank an elfentanz, ninja und arboretum. auch ganz besonders an den hasen <33! (und an andere, die mich ermutigt haben...)


...durch die vielen verschiedenen und hauptsächlich negativen komments, habe ich die ganze sache fast abgeblasen... sie ist mir total schrecklich und banal vorgekommen. aber es wird das beste sein, wenn ich es doch mache!

ja, ich hab angst davor. ja, mich wollen viele in ner klinik sehen. und ja, ich will mich nicht den anderen beugen.
aber! ich will das beste für mich und ich glaube einfach, dass ich nur richtig zur ruhe kommen kann, wenn nicht ständig doch noch mal irgendwer was von mir will und ich dann doch noch das machen soll und mich dann am besten noch ein lehrer anspricht, wann ich klassenarbeiten nach schreib und meine noten aufhol! ich kann so nicht weiter machen... und auch, wenn ich sehr viel liegen lassen muss, wenn ich dahin gehe, heißt das nicht, dass ich irgendwas wegschmeiße. ich lass es nur eine weile liegen und kann vllt während meinem aufenthalt in der klinik noch neue dinge hinzu bauen..

und das beste für mein umfeld ist es außerdem...



also werde ich gehen. so bald wie möglich. und so lange wie nötig.




Freitag, 20. Januar 2012
so wie es im moment aussieht, werde ich irgendwann in diese reha klinik gehen (müssen). die klinik wirkt eigentlich freundlich auf mich. kann sein, dass man sich da wohl fühlen kann.. kann aber auch nicht sein.. ich weiß es nicht, aber mein thera wird mich in ne klinik stecken, das weiß ich jetzt schon sicher! 'zur kur' hm... ich hab mir das bisschen anders vorgestellt..
aber im moment mach ich mir jetzt mal noch keinen stress. wohnt iregndwwer von den übelichen verdächtigen in der nähe?? xDD mal schauen, was man da unternehmen kann, was meine möglichkeiten da sind und wie die vorgehen.

macht euch mal keinen stress wegen klinik und so, ich werd schon auf mich aufpassen ;)

paea <33