ich will mich nicht mit mir streiten, aber ich finds beschissen, wenn auch die, denen ich vertrau sich tapfer auf die andere seite schlagen!
___ hat ein persönliches problem, das ich kenne und darum kann ich im moment nicht an sie ran. es wär für sie und für mich zu krass.. aber trotzdem würde ich sie nicht irgendwo rein reiten, was ich mir ausdenk!
es ist aber einfach scheiße für mich, wenn sie mir meine freunde ausspannt! mir die letzten nimmt, die noch hinter mir stehen!
sag mal, wie soll ich noch überleben, wenn alle gegen mich sind?! was soll ich dann noch hier, wenn selbst die, die eig hinter mir stehen sich auf die seite von wem anders stellen???
es tut weh, wenn du sagst, dass du denkst, ich beschuldige sie zu unrecht! damit gibst du mir die fähigkeit, dass ich das mache! und ich rede ncoh nicht mal gerne über sie! du hast mich drauf angesprochen! und es ist ein schlechtes thema, weil ich sehr an der freunschaft zu ihr hänge und die drauf gegangen ist!
und weißt wegen wem??
jap, wegen meinem vater! ich will doch das alles hier nicht! und ich schwör dir! jetzt gerade bin ich so weit, dass ich, hätte ich noch einmal die entscheidung, mich eher umbringen würde, als die anzeige zu machen!
ich hab so viel verloren!!
aber das will keiner sehen!
jeder sieht nur den schmerz.
der schmerz bei mir ist 'normal' das muss so sein.. bei den anderen ist es nicht normal.. darum sieht man den doch viel eher..
naja..
vllt verstehst du mich ja..
wenn nicht, dann kannst ja echt mit ___ chatten. dann ist es vllt besser, wenn du dich auf ihre seite stellst. aber dann bin ich nicht mehr so, wie du mich kennst.. nicht mehr klein und leise!!
tut mir leid, wenn das jetzt viel war, aber ich setz ncoh was drauf...
ne.. ich lass es..
reicht glaub..





sid, Donnerstag, 9. Februar 2012, 00:13
Stark bleiben. Es muß Rückschläge geben, aber auf lange Sicht wird es besser!!

Und nicht sagen, besser sich umbringen als die Anzeige machen, wenn es nochmal zur Wahlstünde. Für sich selbst ein- und aufstehen - damals und jetzt und in Zukunft.

Das Umfeld ist hat halt leider (noch) keinen Weg gefunden, mit der Situation umzugehen. Aber auch das muß man lernen. Vertrauen und Verläßlichkeit lassen sich nicht einfordern - wichtig ist es, sich auf sich verlassen zu können.

Das wird.. langsam, aber es wird!

mirika sophia, Donnerstag, 9. Februar 2012, 00:25
..das klingt ja alles nicht gerade rosig..
aber meine Liebe, ich möchte solche Sätze wie: "wenn es noch einmal zur Wahl stünde, sich lieber umbringen als eine Anzeige machen" nichtmehr lesen.. ! :)

Denk dran, du bist nicht alleine.. niemals!
Ich würde so gerne etwas für dich tun können.. ich weiß genau wie du dich fühlst.. ich habe auch gegen Gott und die Welt gekämpft. Dachte, das Schwert in meinen Händen wäre das einzige was mir bliebe..

Klar, ich sage immer so leicht: "Nicht aufgeben, weitergehen, nicht beirren lassen" und ich weiß auch wie verdammt schwer es ist..

Sterben ist einfach.. Leben ist schwer.
Oft habe ich mich gefragt, warum ich meinem Leben nach all dem nicht einfach ein Ende gesetzt habe.. Und ganz heimlich habe ich es manchmal sogar bereut.. Es ist einfach, sich treiben zu lassen.. alles zuzulassen..sich nicht zu wehren. Aber es ist mutig, aufzustehen und trotz heftigsten Widerstandes für sich und sein Glück zu kämpfen!

Bitte sag mir Bescheid, wenn ich irgendetwas für dich tun kann! Ich bin in Gedanken bei dir :)

vergiss.mein.nicht, Donnerstag, 9. Februar 2012, 01:07
okay, ich bemüh mich, das nicht mehr zu schreiben xP

DANKE!! <33 (ich kann nur immer wieder danke sagen.. ist irgendwie so wenig..)
so schön, dass du da bist!! :)
pass auf dich auf

ein freund, Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:37
was du gewonnen hast? Dein Leben! und das hast du dabei gleich zweimal gewonnen!
es ist und war definitiv die richtige entscheidung es zur anzeige zu bringen.
vergiß das bitte nicht!
ich wünsch dir alles gute!
und pass auf DICH auf :-)

talia, Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:54
Schreibst du mir auch irgendwann mal, wer es ist?
Ich habe ja schon so eine Ahunung...
Kopf hoch!
MOTTOS!!!!!
Und denk nie, was waere wenn ich noch mal eine Chance haette... uns so weiter. Du hast jetzt die Chance, DEIN Leben so zu leben, wie du es schon immer haettest leben haettest muessen, wenn man dich gelassen haette!
Also nicht in die Vergangenheit schauen, schau lieber, was du jetzt machen kannst. Und du bist echt nie alleine! Es gibt immer jemanden, der hinter dir steht.
Und vielleicht verstehen die anderen dich irgendwann auch und kommen dann auch wieder auf dich zu. Gib ihnen und DIR Zeit!
hdl

vergiss.mein.nicht, Dienstag, 14. Februar 2012, 19:20
mach ich :D wenn du mich dran erinnerst xPP

ida thx ♥

talia, Samstag, 18. Februar 2012, 05:13
Ok, wenn wir das naechste Mal chatten und ich drandenk! :)
miss u!

untitled.me, Freitag, 2. März 2012, 14:22
ich glaub ja, ich weiß wem dieser beitrag golt.

vergiss.mein.nicht, Freitag, 2. März 2012, 17:01
so? wem denn??