ich lass euch mal liebe grüße aus der schule da.. versuch aber in nächster zeit mal wieder ausfühlicher zu erzählen, wie das hier alles weiter geht im moment ;)
ist aber okay hier.. alles schwer, aber es ist zu schaffen und ich hab die zeit, die ich brauch und bekomm die auch.
inzwischen bin ich über 9 wochen in der klinik, hab eine generation an patienten überlebt und viel gelernt, viel erkannt und bin oft verzweifelt.
aber insgesamt ists echt schön hier und ich bin auch gerne hier!!
viele liebe leute helfen mir, dass ich die therapien auch gut wegstecken kann und nicht jedes mal total verzweifelt bin, wenn ich kritik zu hören bekomme..

ich war noch ein WE zu hause, vor drei wochen oder so, aber das war nicht so das, was ich wollte.. ich weiß jetzt nur noch deutlicher, wie viel ich noch erreichen muss und wie wenig ich schon geschafft habe :D aber das wird schon werden..

leute mit aufgeschnittenen armen, leute mit magersucht, die nur noch aus haut und knochen bestehen und so zerbrechlich wirken.. und andere, die schon vergiftungen hinter sich haben, die echt nicht mehr feierlich waren.. xD aber es gibt so viele wunderschöne momente und momente der erkenntnis, dass ich unendlich froh bin hier zu sein. (die nächtlichen treffen erwähne ich jetzt mal nicht so offensichtlich und ausführlich, aber es ist das, was mich im moment mit am meisten am leben hält, weil zu unmenschlichen zeiten die besten gespräche zustande kommen xD)

auf der anderen seite ist mir allerdings bewusst geworden, dass mein vater mir so viel angetan hat, dass ich jetzt auch noch so viele später so verdammt viel verpass, weils mir wegen ihm scheiße geht.. ich hab es nicht verdient therapie machen zu müssen wegen ihm :(( nja.. was solls.. ich muss es jetzt ja wohl so dahin nehmen ;)


und seltsamerweise denke ich seit gestern abend über momente nach, die ich mit ihm hatte und die schön waren, die ich vergessen hab und die nicht mehr zu meinem momentan bild von ihm passen..

so viel bis dahin ;P und liebe grüße, ich hab euch lieb,
malakeh <3





hass.liebe.angst., Donnerstag, 30. August 2012, 01:11
Hab dich auch lieb,
Akzeptanz ist ein großer Schritt.

ein freund, Donnerstag, 30. August 2012, 23:04
Hallo du, ich freu mich immer von dir zu hören und zu lesen!
Schön das dir die Klinik "gut" tut! Dein Vater, ich kannte ihn lange, aber ich glaube darüber müssen wir nicht hier reden, das machen wir dann lieber mal persönlich wenn man sich wieder mal sieht und du dazu bereit bist.
Ich freu mich drauf dich bald mal wieder zu sehen ;-)
Grüße und dd

mirika sophia, Freitag, 31. August 2012, 22:16
Natürlich hast du nicht verdient, dass man dir das angetan hat.. vielen danke, dass du das nun auch endlich erkennen kannst :)

Niemand hat soetwas verdient!

Es freut mich, von deinen Fortschritten zu lesen, ist es mir doch jedes mal ein bisschen leichter ums Herz, wenn ich lesen darf, dass es dir gut geht.. bist mir ganz schön ans Herz gewachsen, kleine ;)

ganz liebe Grüße und mach weiter so ;)

how to save a life, Dienstag, 11. September 2012, 22:45
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

Pass auf dich auf!

Ich hab dich lieb ♥

talia, Sonntag, 23. September 2012, 16:02
Du erlebst jeden Tag so viel und alles hat seinen Sinn wie man immer sagt, aber langsam glaube ich da echt nicht mehr daran.
Ich war oft bei dir zu Hause, da dachte ich immer, du verstehst dich gut mit deinem Dad und es gab sicher Momente, da war es auch so, wie du ja selber sagst. Aber darüber reden wir mal, wenn wir uns wieder persönlich sehen.
Toll, dass dir die Klinik gefällt. Da sind sicher total viele nette Leute da und auch der ein oder andere neue Kumpel dabei. Ihr alle habt es richtig gemacht... Ich bin stolz auf euch allen. Sag ihnen mal glg von mir! :D
hdl <3