Seit Tagen habe ich mich auf diesen Moment vorbereitet. Auf den Moment, in dem mir klar wird, dass es heute ist. Dass es jetzt endgültig ist.
Und irgenwann fiel mein Blick dann doch aufs Datum. Heute ist es. Jetzt schon gestern. Aber ich habe nichts gespürt. Nichts. Komisch hab ich gesagt, als ich gefragt wurde.
Jetzt sind alle im Bett, ich weiß nicht, wie ich einschlafen soll, wie ich meinen Kopf frei bekommen soll.
..es tut mir so leid..

Tränen. Schmerz.
Es tut verdammt weh. Und keiner wird es je wirklich verstehen.. Nie..


Mir ist so bewusst, wie dünn ich bin, und der ganze dünne Körper ist von Schmerz erfüllt. Es ist ein scheiße Gefühl. Verdammt schlimm. Und ich hass es, dass Menschen, die ich liebe das mitbekommen.
Wenigstens hat mein Bruder nicht gerafft, was für ein Tag das ist. Dafür DANKE.. Egal an wen.. Vllt Gott? (gibts eig nicht in meiner Welt.. aber was solls..)



Ich hab glaub wieder angefangen Gefühle nicht zuzulassen.. Nicht gut.. Aber angenehmen ;)





hass.liebe.angst., Mittwoch, 12. Dezember 2012, 19:45
Dieses "Nie" stimmt zwar, was aber daran liegt das du ein Individium bist und kein anderer die Welt so sieht wie du. Man kann nur nachvollziehen warum es dir so geht.

Was dieses hassen wegen dem mitbekommen angeht, kann ich dir nur Raten dich davon abzugrenzen, was du ja eigentlich können solltest. Ich sag dir mal wie ich es in schwierigen Situationen mache, ich tuh Dinge die mich voll aus meinen Gedanken rausreißen. Wie (hoffentlich möglich) kalten Schnee ins Genick und schmelzen lassen. Erst heiß dann gleich eisig kalt duschen. Chilischoten essen und andere scharfe Sachen. Was echt ekelhaftes riechen (oder angenehmes was mir dann gleich positive Gedanken schafft). Jedenfalls lasse ich nicht zu das Gedanken die Macht über mich haben.
Lass Gefühle ruhig zu, lerne nur mit ihnen umzugehen ;)

talia, Freitag, 14. Dezember 2012, 14:57
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie man sich an so einem Tag fühlt, aber dass du gar nichts gespürt hast, überrascht mich schon...
Aber ich glaube, so wie du schreibst, kommt das alles erst jetzt so langsam an dich ran. Lass es ruhig zu, es bringt nichts, alles in sich hineinzufressen. Dafür gibt es uns und andere mit denen du jeder Zeit über alles reden kannst. Das ist bestimmt angenehmer, als alles für sich zu behalten. Also für mich zumindest mal... ;)

Hat es dein Bruder verdrängt, vergessen oder was? Naja, wahrscheinlich am Besten so. Wie gehts ihm eig so? Was ich gesehen hab, ja eig ganz gut, aber du kennst ihn viel besser...

KP, wer dir da geholfen hat, aber es gab auf jeden Fall jemanden, der wollte, dass es so kam! :)

hab dich lieb <3