Da ist ein Mensch in meinem Leben, der gemerkt hat, dass mit mir etwas nicht stimmt. Schon, als wir uns noch nicht lange gekannt haben. Der einzige, der etwas gemerkt hat und dann nicht locker gelassen hat. Und auch jetzt hakt er noch nach, wenn ich ihn schon längst anzick und jeder andere einfach kein Bock mehr auf mich hätte. Der einzige Mensch, mit dem ich wirklich über alles reden kann. Immer.
Dieser Mensch ist jetzt ein Jahr in einer festen Beziehung. War immer mein erster und wichtigster Ansprechpartner. Aber die, mit der er in einer Beziehung ist, hätte lieber, wenn ich nichts mehr mit ihm zu tun hätte. Ich kann ihn nicht aufgeben, dafür ist er mir zu wichtig. Aber es tut unendlich weh, zu wissen, dass ich wegen dieser Freundschaft gehasst werde.

Gute Laune ist weg. Morgen Schule, ich fühl mich nicht mehr, als ob ich irgenwas schaffen könnte.

Alles Gute für dein 18. Lebensjahr. Danke.. Fängt ja gut an..





c17h19no3, Sonntag, 6. Januar 2013, 20:32
argh, ja, sowas kenn ich...

alles gute nachträglich!

malakeh, Sonntag, 6. Januar 2013, 20:38
Dankeeee ;))

how to save a life, Sonntag, 6. Januar 2013, 22:42
Schönes neues Layout hast du! ;)

Mit der Eifersucht ist das grade echt nicht einfach. Ich versteh dich, dass es dich stresst. Aber halte trotzdem an der Freundschaft fest. So einen Freund findest du nicht wieder!

talia, Freitag, 25. Januar 2013, 12:26
Bleib dran, nicht lockerlassen, nicht loslassen. Frag nach, was los ist... Du kannst alles schaffen und jeder hat mal Momente, in denen er sich verloren oder alleingelassen wird. Aber die wahren Freunde sind immer da. Gehasst wirst du sicher nicht. Seine Freundin mag dich vielleicht nicht, aber hassen tut sie dich sicher nicht und er garantiert nicht!!!!!!!
Es gibt mal Tiefen, aber da muss man durch, auch wenn diese Tiefen total oft auftauchen...
Halt die Ohren steif! :*