heute fühle ich mich besser, ich fühle mich dem, was kommt wieder gewachsen und bin bereit, meine meinung zu vertreten, egal was die anderen darüber denken!

nachdem ich gestern geweint habe, bis ich keine tränen mehr hatte, bin ich heute auch etwas stabiler... aber ich weiß, dass ich jetzt alles etwas näher an mich ran lass oder mich sofort komplett abkapsel... ich habe das mittelmaß verloren...
und ich werde mich bemühen, es wieder zu finden...

wie mir so schön besagt wurde: "du kannst dich in einen raum einschließen, aber wenn du innerhalb dieses raumes angegriffen wirst - wer bringt dir dann ein pflaster?"
ich habe mich dazu entschlossen, sparsam und sehr vorsichtig schlüssel für die tür auszuteilen, an alle, die es wert sind, an alle, die mir ein pflaster bringen würden, ohne daran zu grunde zu gehen.
'und wenn du dann doch mal deine ruhe willst, kannst du immer noh den schlüssen von innen stecken lassen... - aber pass auf, dess er nicht einrostet!'

ich konnte gestern nur schwer diese 'pflaster' annehmen, ich habe mich selbst eingeschlossen und mich nicht getraut, die tür zu öffenen.
aber als ich dann von so vielen kleinigkeiten so weit unter wasser gedrückt wurde, bin ich doch raus, ich habe einen punkt erreicht, das zwar nicht mehr so viel sicherheit für mich bedeutet, alles ist etwas unsicher,aber mit etwas glück lohnt sich das risiko!




gestern hat meine oma, die kurzfristig von canada angereist ist, uns eröffnet, dass sie bis montag das haus fertig macht, um es zu vermieten, sie will, dass wir kommen, um alle sachen raus zu räumen, die wir wollen oder brauchen!
...ich will war eigentlich nicht an diesen ort zurück, aber was will man machen? ich kann nur versuchen, das beste daraus zu machen und darin zu sehen!
aber wenigstens ist das alles dann soweit abgeschlossen...


*meine lebensfreude kommt zurück* xDD





talia, Freitag, 20. Januar 2012, 03:05
Es ist sicher wichtig, dass du dich oeffnest und dir auch "Pflaster bringen laesst". Aber ueberleg genau, von wem und von wem nicht. Und manchmal muss man einfach ein Risiko eingehen.
Und das mit den Sachen aus dem Haus holen, hast du ja auch geschafft. :)
Dieser Satz freut mich total!!!!!! :D