..ist keine Option.

Das ist mir durchaus bewusst.. Aber das heißt nicht, dass ich alles einfach so hinbekomm. Ich hab immer noch den Eindruck, jeden Tag aufs Neue einen Kampf zu kämpfen, den ich niemals gewinnen kann. Wenn überhaupt möglich, kann ich meine Position, so gut wie irgend möglich halten. Oder es mir in den Gebieten, in die ich zurück gedrängt werde, bequem machen.

Ich habe Angst, dass ich irgendwann mit dem Rücken zum Abgrund steh und keinen Weg mehr sehe, der weg davon führt.


Wie kann ich die ganze Scheiße nur endlich beenden?!





talia, Dienstag, 20. Juni 2017, 23:14
Aufgeben und weg rennen, das bist auch überhaupt nicht du. Du weißt genau, dass ich weiß, wie stark du bist! Und du bist zur Zeit so erfolgreich... deine Ausbildung läuft gut, auch wenn sie stressig ist, aber du meisterst sie, euer Haus sieht mega aus, so wie der Garten und natürlich deine Pflanzen. :D Ich kenn niemanden, der soviel in deinem Alter schon geschafft hat. :) Und dafür bewundere ich dich immer wieder!

Ich hab die lieb Süße! <3

Und wenn du mal an diesem Abgrund stehen solltest, ruf mich, dann komm ich und zieh dich davon weg!

ein freund, Montag, 17. Juli 2017, 00:17
Aufgeben?!? Das hast du damals auch nicht als du über die Baumstämme gelaufen bist! Es kommt immer eine helfende Hand für dich 😊

vergiss.mein.nicht, Dienstag, 24. Oktober 2017, 23:24
Hallo Talia ♥
Ja, sicher. Du hast da voll recht. Keiner sonst in meinem Alter hat all diese Dinge geschafft. Aber andere in meinem Alter haben 'normale' Dinge geschafft, wie zum Beispiel eine Ausbildung ab zu schließen :P Und ich hab so viele Tage, an denen ich nicht weiß, wie ich all das schaffen soll. Ich seh einfach so oft kein Land.
Danke für jedes liebe Wort von Dir und Danke für Dein Dableiben.
Fühl Dich lieb umarmt. :*




Und Hallo ein freund.
Welche Baumstämme auch immer Du meinst ;) Da war ich dann wohl noch zu klein, um mich jetzt noch daran erinnern zu können.
Manche helfen nicht und manche machen's auch noch schwerer, viele Ausnahmen gibt's leider nicht.. Und in Tagen, die mir meine Situation vor Augen führen wird mir manchmal bewusst, wie allein ich bin.
dd