Ich weiß es nicht.

Tatsächlich, weiß ich es nicht. Ich bin davon überzeugt, dass ich alles irgendwie wieder gerade rücken kann. Und doch weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll..
Da ist so vieles, das meinen Kopf matschig macht und mich nicht klar denken lässt. Und vielleicht sollte ich offener kommunizieren und mein Chaos zumindest versuchen zu erklären.

Als einfachen Schritt werde ich versuchen ein Medaillon besorgen, in das dann ein kleines Bildchen kommt.. von meinem Vater. Und zwar ganz einfach, weil ich neuerdings gehäufte Blackouts hab und mich nicht mehr erinnern kann, dass er nicht mehr am Leben ist. Was der Auslöser dafür ist, weiß ich leider nicht. Ich kann mich auch nie daran erinnern, wie ich zu der Annahme komme, er könnte noch leben. Ich weiß nur, wie schrecklich der Moment ist, wenn mir dann plötzlich alles wieder klar wird.

Der pinke Elefant ist so sehr bemüht, dass es mir gut geht. Und doch kann ich nicht zu jeder Zeit sagen, dass es mir gut geht. Ich kann es nicht, weil es einfach nicht die Wahrheit wäre.

Es ist so schwierig einer nicht betroffenen Person zu erklären, was in mir vorgeht und was los ist.
Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll. Vielleicht sollte ich mich einfach mal wieder mit Menschen treffen, die ohne Worte verstehen, was mir den Kopf verdreht.


Vielleicht wird es ja bald einfach wieder besser.

'Wenn Du durch die Hölle gehst, dann geh weiter!'