Ich bin ja so unendlich froh, dass alles wieder blüht, die Natur wieder erwacht und die Temperaturen wieder steigen. *-*

Auch wenn grad alles irgendwie sehr chaotisch ist und alles drunter und drüber läuft, es läuft. Und ich bin so unglaublich froh, dass alles irgendwie seinen Weg geht.




♥ MIT LIEBE ♥





talia, Freitag, 4. Mai 2018, 20:06
Ohja, der Natur beim Erwachen zuschauen ist immer wieder super schön. *-* Die Farben, die Tiere, aber auch die Kinder springen wieder draußen rum und man freut sich einfach. :)

Ein bisschen Chaos schadet zwischendurch ja auch mal nicht. ;) Und solang es sich im Rahmen hält und du das Gefühl hast, du schaffst das alles und es ist irgendwie gut, so wie es gerade ist, passt ja alles noch und freut mich total zu hören. :)

Jetzt müssen wir uns nur endlich auch mal wieder sehen und dann ist alles perfekt. :D

Hab dich lieb, Süße. :)

vergiss.mein.nicht, Samstag, 9. Juni 2018, 01:22
Ich find, wir haben das gut hinbekommen mit dem Treffen :) war wirklich schön Dich zu sehen und mit Dir zu quatschen! Danke für die zwei wunderschönen Tage!! ♥

talia, Montag, 11. Juni 2018, 17:42
Das stimmt. :)
Müssen wir auf jeden Fall in den Ferien wiederholen, wenn wir keinen Lernstress oder sonstige Verpflichtungen haben. ;)

vergiss.mein.nicht, Mittwoch, 6. März 2019, 13:36
Na, ich denk mal, wir werden immer irgendwelche Verpflichtungen haben :P Aber das ist ja nicht weiter ungewöhnlich ;)
Nachdem Du es jetzt bald nicht mehr ganz so stressig hast und bei mir auch wieder die Praktikumsphase beginnt, denk ich mal, dass wir es auch bald mal wieder schaffen!
Außerdem bist Du ja jetzt nicht mehr soo weit weg!! *-*

ein freund, Donnerstag, 31. Mai 2018, 18:59
Die Natur sucht sich seinen Weg! Das war schon immer so und ist das gute daran!
Und wie sieht der kleine Engel aus?
dd

vergiss.mein.nicht, Samstag, 9. Juni 2018, 01:21
Na, wunderschön, hab ich doch geschrieben ;)